Presseberichte - Wallisers Raubtierhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presseberichte
Ostercircus im Raubtierhof

Löffinger Ostercircus lockt

Der Raubtierhof hat sich etabliert

Einzigartige Raubtiershow - Tiger und Löwen hautnah erleben
Rettungsaktion für Tigerbabys
Der  Herr der wilden Katzen feiert Wiedersehen mit Dillingen - Wiedersehen  mit Dompteur Christian Walliser. 2009 war er von den eigenen Tieren  angefallen worden
Elf Tiger und ein Mann in Dinkelscherben
Elf Tiger und ein rollender Gnadenhof - Dompteur Christian Walliser gastiert in Weißenhorn
Den großen Katzen ganz nah - Auf der Hasenwiese gab es gestern eine imposante Tigershow zu bestaunen
Die  Peitsche ist nur zum Streicheln da - Christian Walliser zeigt auf dem  Dillinger Festplatz seine Tigershow. Seine Tiger würden mit der Peitsche  nicht geschlagen
Artikel1
Artikel2
Artikel3
Artikel4
Artikel5
Pressespiegel / Presseumschau
Tiger fast zum Anfassen - Dompteur Christian Walliser gastiert mit 11 sibirischen Tiger in Schwabmünchen.
Darunter sind auch die 3 Tiere, die ihn 2009 angegriffen haben
Augsburger Allgemeine

Dompteur zog Tiger mit der Flasche auf
merkur-online

Tiger kennen keine Rachegelüste
Frankfurter Rundschau

Zupacken verboten - In Königsbrunn kommen sich Tiger und Menschen zum Greifen nahe. Viele fasziniert das!
Augsburger Allgemeine


TV-Auftritte (Auszug)
Stern TV, RTL
Brisant, ARD
Wir in Bayern, BR
Menschen Tiere und Doktoren, VOX
Hallo Deutschland, ZDF


Dies ist nur ein kleiner Auszug der Berichterstattung über Christian Wallisers Unfall und sein Leben davor wie danach.
Man kann insgesamt mehrere 100 Millionen Kontakte zu Zeitungslesern und Fernsehzuschauern zählen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü